John van der Oest - Mitbegründer

John ist Mitbegründer von Amethystique, einem Schweizer Spezialisten für den Verkauf luxuriöser Amethyste. Inmitten der majestätischen Landschaften der Schweiz entdeckte er seine innere Verbundenheit mit Natur und Spiritualität.

Kontaktieren Sie John

Von der Schweiz nach Brasilien

Während seiner Erkundungen der natürlichen Wunder der
Schweiz führte Neugierde John in die faszinierende Welt der Edelsteine. Doch es war während seiner Reisen, insbesondere in der malerischen Region Rio Grande Do Sul in Brasilien, dass er auf Amethyste von unvergleichlicher Schönheit und Pracht stiess, wie er sie in seiner Heimat noch nie gesehen hatte. Dies waren keine kleinen Steine; es waren imposante Druzen, jede ein naturgegebenes Meisterwerk.

So entstand Amethystique
Die Einzigartigkeit dieser Amethyste erkennend, konnte John seine Begeisterung nicht zurückhalten und stellte stolz einen davon in seinem Wohnzimmer aus, nachdem er nach Zürich zurückgekehrt war. Seine Freunde und Bekannten waren von dem atemberaubenden Edelstein fasziniert, was zu zahlreichen Anfragen führte, wie sie ihren eigenen erwerben könnten. So wurde die Idee von Amethystique geboren.

Johns Leben voller Amethyste, Natur und Zeit mit seiner Katze

Heute sind John und sein engagiertes Team sehr stolz darauf, Schweizer Amethyst-Enthusiasten ein wirklich einzigartiges Produkt anzubieten. Mit Präsenz sowohl in der Schweiz als auch in Brasilien stellen sie sicher, dass die Kunden in jeder Phase des Prozesses, vom Bergwerk bis zu ihrer Haustür, einen tadellosen Service erhalten. In seiner Freizeit findet John Trost in der Stille der Natur und im Bau von Möbeln aus Naturprodukten.

Kontaktieren Sie John