Einklappbarer Inhalt

Über die Produkte

  • Was macht die Edelsteine von Amethystique einzigartig?

Unsere Edelsteine werden von Hand für ihre Qualität,
Schönheit und transformative Energien ausgewählt. Jedes Stück ist ethisch einwandfrei bezogen und erfüllt die höchsten Standards in Bezug auf Farbe, Klarheit, Zusammensetzung und Karatgewicht.

  • Wie kann ich die Qualität des Amethysts, den ich kaufe, beurteilen?

Wir bieten einen detaillierten Leitfaden zu den Qualitätsmerkmalen unserer Amethyste an, einschließlich Farbe, Klarheit, Zusammensetzung und Karat. Jeder Edelstein von Amethystique erfüllt diese hohen Standards, und wir liefern ein Zertifikat zu jedem verkauften Edelstein.

  • Ist es möglich, Hilfe bei der Beschaffung einer bestimmten Art von Amethyst ausserhalb der angebotenen Kollektion zu erhalten?

Ja! Wir empfehlen Ihnen, uns zu kontaktieren, wenn Sie in
der auf unserer Website angezeigten Kollektion nicht finden, wonach Sie suchen. Unser Kundendienstteam bei Amethystique wird versuchen, Ihnen den Amethyst zu beschaffen, den Sie wünschen.

Bestellung und Bezahlung

  • Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsarten, einschliesslich Kreditkarten, Debitkarten und digitalen Geldbörsen. Alle Transaktionen sind sicher und verschlüsselt.

  • Ist der Online Zahlungsprozess sicher?

Ja, wir verwenden SSL-Verschlüsselungstechniken, um die Sicherheit Ihrer Daten während des Zahlungsvorgangs zu gewährleisten.

Versand und Lieferung

  • Wo liefern Sie?

Wir liefern kostenlos in alle Regionen der Schweiz.

  • Wie lange dauert die lieferung?

Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 1-5 Werktagen bearbeitet, und wir versprechen, dass unsere Produkte innerhalb von 4 Wochen geliefert werden.

Rückgaberegelung und 100% Geld-zurück-Garantie

  • Wie kann ich eine Rücksendung initiieren?

Sie können Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurücksenden, sofern sie sich im Originalzustand befinden, einschliesslich der Verpackung.

  • Was sollte ich tun, wenn ich defekte oder ungewollte Artikel habe?

Wir akzeptieren Rücksendungen für defekte Artikel oder Produkte, die Ihren Erwartungen nicht entsprechen. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat oberste Priorität.

  • An wen sollte ich mich wenden, um eine Rücksendung zu initiieren?

Kontaktieren Sie unser Kundenserviceteam für Anweisungen zur Initiierung einer Rücksendung. Wir sind entschlossen, eventuelle Probleme mit Ihrer Bestellung umgehend zu lösen.

Nachhaltigkeit und Ethik

  • Wie werden Ihre Edelsteine bezogen?

Wir setzen uns für ethische Beschaffung ein. Alle unsere
Edelsteine können auf bekannte Minen und Quellen zurückverfolgt werden, um sicherzustellen, dass wir positiv zu den Gemeinschaften beitragen, mit denen wir zusammenarbeiten.

  • Sind Ihre Geschäftspraktiken nachhaltig?

Ja, Nachhaltigkeit ist ein Grundpfeiler unseres
Unternehmens. Von der Beschaffung bis zur Verpackung streben wir nach umweltfreundlichen und ethischen Praktiken.

Sonstiges

  • Wie kann ich den Kundendienst kontaktieren?

Sie können uns per E-Mail, Telefon, Whatsapp und über unsere Social-Media-Kanäle erreichen.

  • Haben Sie ein physisches Geschäft?

Derzeit betreiben wir ausschliesslich online, um Ihnen durch die Reduzierung von Gemeinkosten die besten Preise bieten zu können.